8888 zum 88. – Nachlese

Wenn auch ganz anders als geplant, ist Brocken-Bennos 88. Geburtstag optimal verlaufen. Er hat auf dem Gipfel viele Gratulanten -bekannte und auch bis zu diesem Tag unbekannte Wanderfreunde- bei gutem Wetter getroffen. Er durfte sich űber viele Geschenke freuen, so auch űber unser gut dotiertes Gruppengeschenk.

Mit viel Freude konnte ich Benno am Wolkenhäuschen das auf Initiative von Helmut zusammengetragene gemeinsames Geschenk zahlreicher Wanderfreunde überreichen (Gerald).

Benno hat sich sehr gefreut und war auch sichtlich űberrascht. Ich bedanke mich fűr die tolle Teilnahme an dieser Aktion und Benno sagt auch auf diesem Wege herzlich „Dankeschōn“.

Bennos Telefon stand an seinem Ehrentag kaum still. Immer wieder erreichten ihn Glückwünsche.

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Inzwischen habe ich meine zweite OP am linken Knie űberstanden und bin noch auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus. Hoffe aber, bald wieder wanderfit zu sein.

3 Antworten auf „8888 zum 88. – Nachlese“

  1. Auf diesem Wege dir lieber Helmut die herzlichsten Genesungswünsche. Werde bald wieder fit. Ich bin auf „meinen Guide“ angewiesen.

  2. Lieber Helmut,

    du hast dich so auf den 22. Mai 2020 gefreut.

    Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung und dann macht das Wandern im schönen Harz um so mehr Freude. Denke daran, dass wieder viele Wanderfreudige auf dich warten. LG Heike

Kommentare sind geschlossen.